Jack Ryan als TV-Held: Hier ist der neue Trailer!

Ein CIA-Analyst im Kampf gegen den Terror. Amazon veröffentlichte die neue Vorschau auf "Tom Clancy's Jack Ryan".

Erst spielte ihn Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober", 1990), danach Harrison Ford ("Die Stunde der Patrioten", 1992; "Das Kartell", 1994), Ben Affleck ("Der Anschlag", 2002) und schließlich Chris Pine ("Jack Ryan: Shadow Recruit", 2014): Die Rede ist von Jack Ryan, einem Schreibtischhengst und smarten Analysten der Central Intelligence Agency, der der eigentlichen Action stets viel näher kommt, als ihm lieb ist. Nach fünf Kinofilmen wird Ryan nun zum TV-Helden und in der neuen Amazon-Serie von John Krasinski verkörpert.

Die Serie handelt vom ersten Feldeinsatz Ryans. Der Grünschnabel soll dabei helfen, einen gefährlichen Terroristen aufzuspüren und unschädlich zu machen, der einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten plant.

Cast und Startdatum

In der Rolle von Jack Ryans Mentor James Greer (in den ersten drei Filmen von James Earl Jones gespielt) wird "The Wire"-Star Wendell Pierce zu sehen sein. Abbie Cornish schlüpft in die Rolle von Ryans Love Interest Cathy Mueller.

Obwohl der Name von Tom Clancy in den Titel der Serie eingebaut wurde, handelt es sich nicht um eine Adaption seiner Romane, sondern um eine eigenständige Origin-Story. Ein fixes Startdatum hat "Tom Clancy's Jack Ryan" noch nicht, die Episoden sollen aber 2018 auf Amazon Prime verfügbar sein. Hier noch ein älterer Teaser Trailer der Serie:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerSwisscom-TVSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen