Szene

Jack White (78) wird zum sechsten Mal Vater

Heute Redaktion
Teilen

Musikproduzent Jack White ("Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben") und seine 45 Jahre jüngere Ehefrau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Der deutsche Musikproduzent Jack White ("Looking for Freedom") verriet gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass er mit 78 Jahren zum sechsten Mal Vater wird. Seine Ehefrau Rafaella ist im vierten Monat schwanger.

Kind Nummer 6 ist unterwegs

"Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich", erzählt Jack White. Auch das Geschlecht des Kindes verriet er: Es ist ein Bub.

Über ein gemeinsames Kind dachte das Pärchen bereits vor über einem Jahr nach: "Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen", so der Musiker. Dann setzte seine Ehefrau die Pille.

Jack White heiratete Rafaella vor drei Jahren in Berlin. Für den Musikproduzenten, der bereits fünf Kinder hat, ist es die vierte Ehe.

(red)

Mehr zum Thema
;