Jacke mit Folie beklebt um Schmuck zu stehlen

Zwei Ladendiebe hatten die Innentaschen ihrer Winterjacken vergrößert und mit Alufolie ausgekleidet, um Schmuck und Parfum zu stehlen. Allerdings verhielten sich die beiden Männer so nervös und verdächtig, dass der Ladendetektiv auf sie aufmerksam wurde. Die Polizei nahm die Beschuldigten fest.

Zwei Ladendiebe hatten die Innentaschen ihrer Winterjacken vergrößert und mit Alufolie ausgekleidet, um Schmuck und Parfum zu stehlen. Allerdings verhielten sich die beiden Männer so nervös und verdächtig, dass der Ladendetektiv auf sie aufmerksam wurde. Die Polizei nahm die Beschuldigten fest.

Die Ladendiebe wollten Schmuck und Parfum stehlen und hatten deshalb die Innentaschen ihrer Winterjacken vergrößert und mit Alufolie ausgestopft.

Allerdings verhielten sich die beiden jungen Männer so nervös und verdächtig, dass der Ladendetektiv der Drogerie auf sie aufmerksam wurde.

Der Detektiv verständigte die Polizei, welche zu dem Geschäft in der Favoritenstraße eilte und die Beschuldigten Petru D. (21) und Dorin D. (18) festnahm.

Die Beschuldigten wurden angezeigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen