Jackie: Das ist der neue deutsche Trailer

Jackie Kennedy, die Ehefrau von US-Präsident John F. Kennedy, definierte das Bild der First Lady in den USA neu.. Besonders durch ihren modischen Stil wurde sie bekannt. Natalie Portman schlüpft in dem Film "Jackie" in die Rolle der schöne und legendäre First Lady.

Jackie Kennedy, die Ehefrau von US-Präsident John F. Kennedy, definierte das Bild der First Lady in den USA neu.. Besonders durch ihren modischen Stil wurde sie bekannt. schlüpft in dem Film "Jackie" in die Rolle der schöne und legendäre First Lady. 

Mit der Ermordnung ihres Ehemannes im Jahre 1963 endete auch eine ikonische Ära der Präsidentengattin. Der Regisseur des Kinofilms, Pablo Larrain, will diesen berühmten und tragischen Moment als Ausgangspunkt für sein Portrait über Kennedy nehmen.

Zu dem Streifen, der ab dem 26. Januar in den Kinos zu sehen sein wird, wurde nun ein weiterer deutscher Trailer veröffentlicht, der Portman in ihrer großen Rolle zeigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen