Szene

Jackie Stallone: "Ich sehe aus wie ein Backenhörnche...

Heute Redaktion
Teilen

Treffender könnte man es wohl nicht formulieren: "Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen!" Diese Aussage machte Jackie Stallone nun über ihr eigenes Gesicht. 91-jährige Mutter von Sylvester Stallone stellte offenbar nun selbst voller Entsetzen fest, dass sie sich in den vergangenen Jahren ein oder zwei Schönheits-OPs zu viel gegönnt hat.

Treffender könnte man es wohl nicht formulieren: "Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen!" Diese Aussage machte Jackie Stallone nun über ihr eigenes Gesicht. 91-jährige Mutter von Sylvester Stallone stellte offenbar nun selbst voller Entsetzen fest, dass sie sich in den vergangenen Jahren ein oder zwei Schönheits-OPs zu viel gegönnt hat.

Jackie Stallone (91) hat ein Problem - und dieses Problem befindet sich mitten in ihrem Gesicht. Ihre Lippen, Wangen und Augen sind von ihren zahlreichen Schönheits-OPs gezeichnet und wirken aufgedunsen und unnatürlich prall.

"Ich hatte Schönheits-OPs, und tatsächlich hatte ich zu viele. Ich sehe aus, als hätte ich den Mund voller Nüsse", verriet die 91-jährige Mutter von Hollywoodstar Sylvester Stallone (66) der britische "Daily Mail". Und das Botox-Opfer weiter: "Es ist Juvéderm, zu viel davon. Ich denke, dass ich aussehe wie ein Backenhörnchen."

Jackie Stallones Einsicht kommt jedoch reichlich spät. Mit den Folgen ihrer zahlreichen OPs wird die Promi-Mama wohl bis an ihr Lebensende klarkommen müssen.