Szene

Jacko-Spross liegt in Spital, in dem Vater starb

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem dramatischen Selbstmordversucht von Paris Jackson, "Heute.at" hat berichtet, befindet sich die Tochter des King of Pop nun in ärztlicher Behandlung und unter psychiatrischer Beobachtung. Soweit so "gut". Nun geistert jedoch eine Nachricht durch die internationalen Medien, die die Öffentlichkeit schockiert.

Nach dem dramatischen Selbstmordversucht von Paris Jackson, , befindet sich die Tochter des King of Pop nun in ärztlicher Behandlung und unter psychiatrischer Beobachtung. Soweit so "gut". Nun geistert jedoch eine Nachricht durch die internationalen Medien, die die Öffentlichkeit schockiert.

Der Grund für die Aufregung: Paris Jackson (15) wurde angeblich in das UCLA Medical Center in Los Angeles verlegt, das Krankenhaus in dem ihr Vater 2009 († 50) an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb.

Am Sonntag wurde die 15-Jährige auf einer Bahre in das besagte Spital eingeliefert. Ein Bodyguard schirmte die gebeutelte Promi-Tochter von den Paparazzi ab. Nun munkelt man, dass die Wahl des Krankenhauses nich zufällig, sondern bewusst von Paris selbst getroffen wurde. Angeblich sei der Verlust ihres Vaters der Grund für die Depressionen der jungen US-Amerikanerin.

Wann Paris das Krankenhaus wieder verlassen darf, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar.