Szene

Jacko-Tochter Paris: Schwanger mit 16?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Paris Jackson (16) soll ja seit geraumer Zeit einen festen, bisher jedoch namentlich unbekannten, Freund haben. Nun spekulieren einige US-amerikanische und britische Medien, darunter der "Daily Star", über eine mögliche Schwangerschaft der 16-Jährigen.

(16) soll ja seit geraumer Zeit einen festen, bisher jedoch namentlich unbekannten, Freund haben. Nun spekulieren einige US-amerikanische und britische Medien, darunter der "Daily Star", über eine mögliche Schwangerschaft der 16-Jährigen.

Keim des Gerüchts ist ein Bericht eines Augenzeugens. Dieser will Jackson beim Abendessen gesichtet und eine spannende Beobachtung gemacht haben: "Ich hab sie beim Dinner gesehen, sie hat zwei Mal einen Toast ausgesprochen, dann aber mit Wasser statt mit Wein angestoßen. Ihr Verhalten in Kombination mit dem offensichtlichen Bauch haben natürlich für Gerüchte gesorgt", erzählte er dem britischen "Daily Star".

Erst kürzlich war über eine mögliche Verlobung des Mädchens und ihres Herzbubens berichtet worden. Jackson führt seit Monaten ein öffentlichkeitsscheues Leben und lebt.