Szene

Jacko-Tochter und Mama Debbie Rowe vereint

Heute Redaktion
Teilen

Sie sehen zwar nicht aus wie Mama und Tochter, doch Paris Jackson und ihre leibliche Mutter Debbie Rowe sind aktuell dabei sich wieder anzunähern. Nach Jahren der Funkstille wollen die beiden ihre Beziehung offenbar wieder in den Griff bekommen.

Aktuell tauchen vermehrt Bilder von Paris Jackson (15) und ihrer Mutter Debbie Rowe (54) auf, die die beiden bei gemeinsamen Unternehmungen und Freizeitaktivitäten zeigen. Die 15-Jährige Tochter des Kind of Pop hat laut Medienberichten vor einigen Monaten die Initiative ergriffen und ihre Mama Debbie kontaktiert.

Nun sehen sich Mutter und Tochter wieder öfter und arbeiten an einer Versöhnung. Die beiden sollen nun sogar eine gemeinsame Wohnung bezogen haben! Paris Bruder Prince Michael lehnt ein Treffen mit seiner biologischen Mutter jedoch wehement ab. Er fühlt sich von Rowe im Stich gelassen und will sich nicht auf einen Wiedervereinigung einlassen.

Optisch sind Paris und Debbie wie Tag und Nacht. Das Teenie-Mädchen ist rank und schlank und trägt eine dunkle Kurzhaarfrisur. Die blonde Mama Debbie hingegen hat in den letzten Jahren ordentlich Speck angelegt, sieht verlebt und etwas verwahrlost aus.

Die 54-Jährige stellte sich zu Michael Jacksons Lebzeiten als eine Art Leihmutter zur Verfügung und gebar dem Sänger zwei Kinder. Man munkelt jedoch seit Jahren, dass Paris und Price Michael nicht die leiblichen Kinder von Michael Jackson sind. Debbie Rowe selbst hatte 2009 erklärt, mit dem Sperma eines anonymen Spenders künstlich befruchtet worden zu sein. "Ich habe Michael lediglich meinen Mutterleib als Geschenk gegeben", verriet Rowe damals.

Bleibt zu hoffen, dass die Zeit die Wunden geheilt hat und Mutter und Tochter sich künftig nicht mehr aus den Augen verlieren.