Szene

Jackos Ex-Frau verhindert Liebesbrief-Auktion

Heute Redaktion
Teilen

Drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson ( 50) wollte ein Auktionshaus in Beverly Hills einen Liebesbrief versteigern, den der King of Pop seiner Ex-Frau Lisa Marie Presley (44) geschrieben haben soll.

Drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson († 50) wollte ein Auktionshaus in Beverly Hills einen Liebesbrief versteigern, den der King of Pop seiner Ex-Frau Lisa Marie Presley (44) geschrieben haben soll.

Die handgeschriebenen Zeilen sollen zwischen 1993 und 1996 verfasst worden sein und enthalten auch Details über Jackos Kampf mit der Schlaflosigkeit. Aus dem Inhalt: "Lisa, ich brauche jetzt wirklich Ruhe, weil ich die letzten vier Tage nicht richtig geschlafen habe … Ich bin verrückt nach dir."

Das Mindestangebot für den Brief lag bei 1.200 Dollar, Lisa Marie Presley wusste jedoch zu verhindern, dass er unter den Hammer kommt - das Auktionshaus zog das Angebot zurück.