Jackson Austellung in Madame Tussauds Wien

Michael Jackson lebt - zumindest in der Wanderaustellung. Dort wird er in unterschiedlichem Lebensalter seinen Fans noch einmal präsentiert. Und ab 17. Oktober können alle Wiener sich freuen: Bis Ende des Jahres wird der King of Pop in der Wiener Madame Tussauds enthüllt und zugänglich sein.

enthüllt und zugänglich sein.

Nach mehreren Stationen in Asien und Europa macht die Michael Jackson - Wanderausstellung nun noch im Wiener Prater Halt. Dargestellt ist der vor mehr als vier Jahren verstorbene Sänger in drei verschiedenen Jahrzehnten und wird somit auf dreierlei Art gewürdigt.

Ab 17. Oktober ab 10 Uhr ist die Wanderausstellung allen Jacko-Fans zugänglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen