Szene

Jackson schwanger? Sie verschiebt Tour

Heute Redaktion
Teilen

"Ich muss meine 'Unbreakable'-Tour wegen einer plötzlichen Veränderung verschieben. Mein Ehemann und ich planen gerade unsere Familie", erklärte Janet Jackson (49) am Mittwoch in einem Video auf Facebook.

"Ich muss meine 'Unbreakable'-Tour wegen einer plötzlichen Veränderung verschieben. Mein Ehemann und ich planen gerade unsere Familie", erklärte (49) am Mittwoch in einem Video auf Facebook.

Die Sängerin müsse auf ärztlichen Rat ihren Körper schonen und bittet ihre Fans um Verständnis. Sie bedankt sich für die Loyalität ihrer treuen Fans und meint, dass sie die Tour nachholen würden, so bald es ihr möglich wäre.

Es scheint, als würden Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana (41) bereits Nachwuchs erwarten.
 




A message from Janet...
Posted by on Mittwoch, 6. April 2016