Szene

Jacob Tremblay rockte den Red Carpet der Oscars

Heute Redaktion
Teilen

Jacob Tremblay , der neunjährige Hauptdarsteller von "Raum", kam mit "Star Wars"-Manschettenknöpfen und -Socken zur Oscar-Verleihung. Ein absolutes Highlight auf dem roten Teppich.

Für einen Oscar war Jacob Tremblay nicht nominiert, auch wenn viele seiner Fans (deren Zahl dieser Tage stündlich wächst) ihn gerne auf der Shortlist gesehen hätten. Am roten Teppich erwies sich der neunjährige Hauptdarsteller von trotzdem der große Hit!

sammelte auf YouTube bereits über eine Million Klicks, sein stilsicheres und selbstbewusstes Auftreten hat absolutes Vorbild-Potential: Die Rede ist vom erst neunjährigen Kanadier Jacob Tremblay, der nach seiner grandiosen Leistung in "Raum" als DER Nachwuchsstar in Hollywood gilt.

Auch auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscar-Gala ließ Tremblay sein Genie aufblitzen. Er erschien im edlen Zwirn, den er mit "Star Wars"-Accessoires aufpeppte. Der Jungschauspieler trug Manschettenknöpfe in der Form des Millenium Falken und Socken mit Darth-Vader-Motiv.

Ein US-amerikanischer Reporter fragte Tremblay, ob er gerne in einem "Krieg der Sterne"-Film mitspielen würde und ) darauf ansprechen wolle. Für Abrams sei es bereits zu spät, korrigierte Tremblay seinen Interviewer, der richtige Ansprechpartner sei Colin Trevorrow (der Episode IX inszenieren wird). Coolness, Style und Professionalität: Zehn von zehn Punkten für Jacob Tremblay.

Als echter "Star Wars"-Fan zeigte sich der Neunjährige auch begeistert, als die "Krieg der Sterne"-Androiden C3PO, R2-D2 und BB-8 während der Oscar-Zeremonie die Bühne enterten.

 

In that moment we were all
— Entertainment Weekly (@EW)