Szene

Jacob Tremblays süßer Flirt mit Sofia Vergara

Heute Redaktion
Teilen

Leonardo DiCaprio mag durch seinen Oscar-Triumph zum (kurzzeitigen) König der Welt geworden sein, der König des roten Teppichs war am Oscar-Abend jedoch Jacob Tremblay. Der neunjährige Kanadier rockte den Red Carpet und verzauberte auch seine Schauspielkollegin Sofia Vergara.

  und verzauberte auch seine Schauspielkollegin Sofia Vergara.
 




 


Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am 29. Feb 2016 um 13:01 Uhr




Auf Instagram postete Tremblay mehrere Bilder von sich und Vergara. Zwei davon zeigen die beiden bei einem früheren Zusammentreffen, zwei bei den Oscars 2016. "Ich bin sooo viel älter geworden", schrieb der Jungstar, "aber Sofia Vergara ist keinen Tag gealtert." Besonders der vermeintliche Flirt, sprich das Foto, auf dem sich die beiden über die Sitze des Dolby Theatres hinweg unterhalten, verdient das Prädikat "zuckersüß".

Jacob Tremblay ist demnächst an der Seite von zu sehen, das am 17. März in den österreichischen Kinos startet.