Szene

Jada Pinkett Smith: "Ich zitterte vor Angst"

Will Smiths Frau Jada Pinkett Smith trägt in letzter Zeit oft Turban. Urplötzlich fing ihr Haar an auszufallen.

Heute Redaktion
Teilen

Eines Tages stand Jada Pinkett Smith in der Dusche und bemerkte, dass sie büschelweise Haare in der Hand hatte. "Ich begann vor Angst zu zittern."

Nach dem Schockerlebnis lief sie von einem Spezialisten zum nächsten, doch keiner konnte ihr sagen, warum ihre Haare ausgingen.

Inzwischen sei sie knapp vor einer Glatze. Deshalb trägt sie die Haare kurz geschoren und ist in der Öffentlichkeit meist mit Turban zu sehen.

Ihre Freunde glauben, dass Stress am Haarausfall schuld sei.

Jada sieht die Sache gelassen, nachdem sie jetzt weiß, dass nichts Schlimmeres die Ursache für den Haarverlust ist. Von all den Dingen, die "eine höhere Macht" ihr wegnehmen könnte, ist sie froh, dass es bloß ihre Haare erwischt.



Jada Pinkett Smith erzählt im "Red Table Talk" von ihrem Haarausfall:

(lam)