Jaden Smith wird erneut zum weißen Batman

Der 18-Jährige wirft sich in seinem neuen Musikvideo in ein weißes Batman-Kostüm und kämpft gegen andere Superhelden.

Schon im Jahr 2015 hat der extrovertierte junge Mann bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West das Kostüm des "hellen Rächers" getragen.

Für das Video zum Song "Batman" packt er die Rüstung nun erneut aus. Im Text scheint er das Konzept von Superhelden zu hinterfragen und wirft ihnen vor, soziale Ungerechtigkeit noch zu verstärken.

Am Schluss des Videos kämpft er gegen andere Superhelden wie Batman und Superman.

Batman Video Out Now. 🔺🔻🔺

Ein Beitrag geteilt von Jaden Smith (@c.syresmith) am 14. Jun 2017 um 9:12 Uhr

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoDancing StarsJaden Smith

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen