Österreich

Jäger fand vermissten Vater tot im Wald

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Seit über einem Monat suchen die Polizei und seine Tochter ihren abgängigen Vater. Nun fand ihn ein Jäger tot nur einen Kilometer von seinem Haus entfernt im Wald.

Traurige Gewissheit für die besorgte Frau aus Amaliendorf im Bezirk Gmünd: Seit Anfang Dezember macht sie sich Sorgen um ihren 57-jährigen Vater, der Anfang Dezember nicht mehr nach Hause kam, wie die "NÖN" berichtete.

Am Montag gegen 11 Uhr fand ein Jäger die Leiche des Mannes in einem Waldstück. Traurig: Der Mann lag die ganze Zeit nicht einmal einen Kilometer von seinem Haus entfernt.

Fremdverschulden wird laut Roland Köck von der Landespolizeidirektion ausgeschlossen.

Anfang Dezember meldete seine Tochter den Mann als vermisst. Schon damals suchte die Polizei nach dem Mann, die Suchaktion verlief allerdings ergebnislos.

APA/red.