Österreich

Jäger von mehreren Schrotkugeln getroffen

Heute Redaktion
Teilen

Von einem Jäger-Kollegen getroffen worden ist am Samstag ein 38-Jähriger im burgenländischen Pama. Dem Mann mussten sechs Kugeln aus dem Körper gezogen werden. Erst vor kurzem ist eine österreichische Radrennfahrerin in Italien von einem Jäger angeschossen worden.

Von einem Jäger-Kollegen getroffen worden ist am Samstag ein 38-Jähriger im burgenländischen Pama. Dem Mann mussten sechs Kugeln aus dem Körper gezogen werden. Erst vor kurzem ist eine in Italien von einem Jäger angeschossen worden.

Das Opfer war an einer Treibjagd auf Fasane und Rebhühner mit 15 Jägern und vier Treibern beteiligt. Gegen 16 Uhr gab ein 48-Jähriger aus seiner Flinte einen Schuss auf ein davonfliegendes Rebhuhn ab. Dieser ging jedoch gründlich daneben.

Der Jäger traf einen 38-jährigen Weidmann am Oberkörper. Dem Opfer mussten im Krankenhaus insgesamt sechs Schrotkugeln aus Brust, Oberarm und Kieferbereich entfernt werden.