Szene

Jahreszeiten-Party daheim bei Clemens Trischler

Heute Redaktion
Teilen

Er ist Künstler-Agent und Autor und vor allem eines: sehr gerne in prominenter Gesellschaft. Deshalb bittet er einmal pro Saison Friends und Family zur Party.

Meist finden seine Feiern in ausgewählten Locations statt, aber diesmal öffnete Clemens Trischler ausnahmsweise seine private Wohnung für die Gäste.

Und ein Geburtstag wurde auch gleich mitgefeiert: Natalie Alison, Schauspielerin und Yoga-Spezialistin, bekam eine riesige Torte zu ihrem 40er.

Fast alle hielten sich an den Dress-Code Black & White. Nur Alexander Goebels Frau Agnes bezauberte in einer Kermit grünen Kreation. Goebel, der bis vor Kurzem seine Talksendung bei Radio Wien hatte (er musste aufgrund der "Frauenquote" Vera Russwurm weichen), dachte laut darüber nach, ob er vielleicht seine Show selbst machen soll - auf YouTube oder auf seinem eigenen Blog. Warum nicht? Fans hat er genug.

Babyfreuden

Noch sah man nichts, aber Staatsopern-Solotänzerin Rebecca Horner, die ebenfalls zu Gast war, ist im dritten Monat schwanger und freut sich nach Töchterchen Ruby auf ein zweites Kind.

Also, Gründe genug, das Glas zu erheben oder die Torte zu schnabulieren. Und der nächste Sommertag kommt nach einer kurzen Abkühlung auch bestimmt bald wieder!

Mit dabei waren: Die Schauspieler Lilian Klebow und Martin Leutgeb, Entertainer Alexander Goebel mit Ehefrau Agnes, der frisch geschiedene James Cottriall, Gary Howard, das Ö3-Duo Gerda Rogers und Sylvia Graf, Yvonne Rueff, Kathi Stumpf, Edith Leyrer, Eser Akbaba, Heinz Stiastny und Christina Lugner (es war der Abend direkt vor ihrer Scheidung - "Heute" berichtete). Direkt vom „Soko Donau"-Set in Oberösterreich eilte Schauspieler Michael Steinocher zum Fest, diesmal ohne Ehefrau Lisa.

(man)