Szene

Jaime King kämpft mit Still-Foto für Tabubruch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Jamie King

Öffentliches Stillen liegt bei den Promi-Damen offenbar voll im Trend: Nach Emma Heming (35), ihres Zeichens die Gattin von Bruce Willis (59), und Model Natalia Vodianova (32) hat nun auch Serienstar Jamie King (35) ihr Brust entblößt. Mit einem Posting auf Instagram setzt die Schauspielerin ein Zeichen gegen die Tabuisierung des Stillens.

(32) hat nun auch Serienstar Jaime King (35) ihr Brust entblößt. Mit einem Posting auf Instagram setzt die Schauspielerin ein Zeichen gegen die Tabuisierung des Stillens.

"James Knight ist jetzt acht Monate alt! Das sind die Momente, für die eine Mutter lebt. Stillen sollte kein Tabu sein - und über das Stillen mit der Flasche sollte nicht geurteilt werden - es ist ein toller Spaß für die ganze Familie :-)", schrieb die 35-Jährige auf Instagram und postete ein Bild von sich beim Stillen.

Von der Netz-Gemeinde erntete die US-Amerikanerin viele positive Rückmeldungen auf ihr Statement. "Ich liebe es, dass ein Star das zur Normalität macht. Danke!", schrieb eine Userin und eine andere kommentierte: "Einfach wunderschön, weiter so!". Von knapp 20.000 Nutzern erntete King obendrein ein Like für ihr Bild.

Zuvor hatten bereits die Modelschönheiten Emma Heming und Natalia Vodianova Still-Bilder von sich geteilt und damit für Aufsehen gesorgt.