Szene

Jake Gyllenhaal spielt Theater

Heute Redaktion
Teilen

Von der Leinwand zurück auf die Bühne: Jake Gyllenhaal zieht es ins Theater. Ab Dezember wird er am New Yorker Broadway in dem Stück "Constallations" zu sehen sein, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. Das Werk des britischen Autors Nick Payne handle von "einer Beziehung, ersten Begegnungen und Freundschaften".

Von der Leinwand zurück auf die Bühne: zieht es ins Theater. Ab Dezember wird er am New Yorker Broadway in dem Stück "Constallations" zu sehen sein, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. Das Werk des britischen Autors Nick Payne handle von "einer Beziehung, ersten Begegnungen und Freundschaften".

Zu Gyllenhaals bekanntesten Filmen zählen  "Donnie Darko" , und  "Brokeback Mountain" , für den der Schauspieler als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert wurde. Zwischen seinen Kinoprojekten steht der Schauspieler aber öfter auch auf Theaterbühnen.