Szene

James Arthur möchte als Schauspieler durchstarten

Der ehemalige Gewinner der britischen Casting-Show "X Factor" plant eine zweite Karriere als Schauspieler.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 29-jährige Superstar hat im britischen Frühstücksfernsehen über das Überwinden seiner Angstzustände gesprochen. Nachdem es ihm nun gelungen ist, die psychischen Probleme abzulegen, möchte er nach Hollywood ziehen, um sich dort als Schauspieler zu versuchen.

"Ich würde wirklich gerne in der Schauspielerei Fuß fassen. Die letzten fünf Jahre drehte sich mein Leben nur darum, James Arthur zu sein, jetzt möchte ich einmal jemand anderer sein", so der Sänger.

"Back to the Boy"

Vor Kurzem hat Arther seine Biographie veröffentlicht, in der er über seine schwere Kindheit und seine Sexsucht spricht. "Es war mir ein Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen, die mit psychischen Krankheiten zu kämpfen haben", sagt er über "Back to the Boy".

(baf)