Szene

James Blunt ergattert Filmrolle in "Greed"

Der britische Singer-Songwriter James Blunt steht für den Satire-Film "Greed" vor der Kamera.

Heute Redaktion
Teilen

Als Sänger ist er bereits erfolgreich, nun versucht er sich als Schauspieler: Wie "The Sun" berichtet, hat der britische Sänger James Blunt ("You're Beautiful") seine erste Filmrolle ergattert. Der 44-Jährige wird in dem neuen Satire-Film "Greed", unter der Regie von Michael Winterbotton, auftreten.

Blunt spielt neben Isla Fisher

Im November wurde er bei den Dreharbeiten in einem London Restaurant gesichtet. "Er ist bekannt für seinen selbstironischen Humor, insbesondere durch seine witzigen Bemerkungen bei Twitter, also hat er die Chance genutzt, in einer Komödie zu spielen", so ein Insider gegenüber dem Blatt.

Neben Blunt zählen unter anderem Isla Fisher ("Die Hochzeitscrasher") und "Made in Chelsea"-Darsteller Ollie Locke zum Cast. "Greed" soll noch dieses dieses Jahr in die Kinos kommen. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

VIP-Bild des Tages 2018

(red)