James Blunt warnt die Welt vor seinem neuen Album

James Blunt hat am Dienstag auf Twitter angekündigt, dass er 2017 ein neues Album herausbringen wird. "Wenn ihr dachtet 2016 war schlimm - 2017 veröffentliche ich ein neues Album", witzelte der 42-jährige Sänger.

 

hat am Dienstag auf Twitter angekündigt, dass er 2017 ein neues Album herausbringen wird. "Wenn ihr dachtet 2016 war schlimm - 2017 veröffentliche ich ein neues Album", witzelte der 42-jährige Sänger.

Bereits Anfang des Jahres hatte Blunt angekündigt, dass er mit der Arbeit an seinem fünften Studioalbum beginnen würde und hoffe, es Ende des Jahres zu veröffentlichen.

If you thought 2016 was bad - I'm releasing an album in 2017.
— James Blunt (@JamesBlunt)

Während noch nicht viele Details über die neue Platte verraten wurde, plauderte Mike Posner aus, dass er mit dem Sänger zusammengearbeitet habe: "Ich habe in diesem Jahr gemeinsam mit James Blunt gearbeitet. Ich habe einige Songs auf dem Klavier geschrieben. Ich weiß nicht, ob sie auf seine Platte kommen, aber wir werden es sehen. Es war ziemlich cool. Er ist so talentiert und deshalb war ich sehr glücklich darüber, mit ihm zu arbeiten".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen