Szene

James Bond 25 verzögert sich nach Regie-Abgang

Nach dem Abgang von Danny Boyle wird der Jubiläums-Bond aller Voraussicht nicht wie geplant im November 2019 starten können.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor wenigen Tagen hat das Produzententeam vom neuen 007-Abenteuer bekanntgegeben, dass sich Regisseur Danny Boyle wegen "künstlerischer Differenzen" von dem Projekt verabschiedet hat. Insidern zufolge wollte er Bond abseits seines bislang gewohnten Rollenbildes porträtieren.

Nun ist man auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dieser Prozess wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf den geplanten Drehstart im kommenden Dezember sowie auch auf das angepeilte Releasedatum am 9. November 2019 auswirken.

Komplett neues Drehbuch

Denn der oder die Nachfolgerin von Boyle wird das Drehbuch, an dem bis zu letzt gearbeitet worden ist, komplett umkrempeln oder gar ganz neu schreiben.

Der vermutlich letzte Auftritt von Daniel Craig als britischer Geheimagent James Bond wird somit noch etwas auf sich warten lassen.

(baf)

;