Szene

James Bond gab nach Drehschluss Autogramme

Heute Redaktion
Teilen

James Bond-Darsteller Daniel Craig hat am Dienstag nach den Dreharbeiten seine Fans in Altaussee mit Autogrammen für stundenlanges Warten belohnt. Seit den Morgenstunden hatten manche vor dem Hotel "Seevilla" bei winterlichen Temperaturen ausgeharrt. Gegen 16.30 Uhr waren die Aufnahmen mit Craig beendet, kurz nach 17.00 Uhr wurde er zu seinem Quartier gefahren.

Daniel Craig met his fans in
— 007 Travelers (@007Travelers)

James Bond-Darsteller Daniel Craig hat am Dienstag mit Autogrammen für stundenlanges Warten belohnt. Seit den Morgenstunden hatten manche vor dem Hotel "Seevilla" bei winterlichen Temperaturen ausgeharrt. Gegen 16.30 Uhr waren die Aufnahmen mit Craig beendet, kurz nach 17.00 Uhr wurde er zu seinem Quartier gefahren.

Rund 30 dick eingepackte Fans sowie vereinzelt noch Journalisten und Fotografen hatten in der Hoffnung zugewartet, dass der Hollywood-Star wie schon am Montag nach dem Dreh noch Autogramme gibt. Bei Einbruch der Dunkelheit stieg Craig dann tatsächlich mit einer blauen Mütze auf dem Kopf aus dem Geländewagen, mit dem er im Ausseerland chauffiert wurde. Unter den Schaulustigen waren Familien mit Kindern sowie sogar ein junges Elternpaar mit seinem Baby.

 


— James Bond Lexicon (@BondLexicon)

Nach wenigen Minuten, in denen Craig mehrmals seine Unterschrift auf Papier bringen und für einige Selfies still halten musste, verschwand er in der "Seevilla". Ab Mittwoch wird in Sölden gedreht. Unklar war, ob der Mime die Nacht noch in Altaussee verbringt. Ehefrau Rachel Weisz soll ebenfalls im Hotel gesichtet worden sein.

Die Anwesenden schmunzelten über die gefälschten Kennzeichen der Landrover. Diese tragen zwar das Kürzel "Innsbruck-Land", haben aber ein Wiener Wappen.

 

;