Szene

Der 1. Film-Clip vom neuen James-Bond-Movie ist da

Einen Trailer vom neuen 007-Actioner gibt es noch nicht, dafür aber ein erstes Behind-the-Scenes-Video vom Set.

Heute Redaktion
Teilen
    Der erste Kino-Bond aller Zeiten: Sean Connery in "James Bond jagt Dr. No". (1962–1967, 1971, 1983)
    Der erste Kino-Bond aller Zeiten: Sean Connery in "James Bond jagt Dr. No". (1962–1967, 1971, 1983)
    (Bild: United Artists)

    James Bond fühlt sich nicht nur in London zuhause, auch die ehemaligen Kolonien der britischen Krone haben es dem berühmtesten Kinospion der Welt angetan. Immer wieder macht 007 in seinen Filmen einen Abstecher auf die Bahamas oder Jamaica. Da darf er dann statt eines Martinis gelegentlich auch einen fruchtigeren Cocktail genießen.

    Im 25. Film der Reihe (Arbeitstitel: "Bond 25") reist Bond in die Karibik. Eindrücke vom Dreh liefert nun ein neues Behind-the-Scenes-Video. Neben Hauptdarsteller Daniel Craig und Regisseur Cary Joji Fukunaga ist auch Jeffrey Wright (er spielt den CIA-Agenten Felix Leiter) in dem Clip zu sehen:

    "Bond 25" startet am 9. April 2020 in den österreichischen Kinos. (lfd)

    ;