Szene

James Cameron bestätigt "Avatar"-Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Regisseur hat gegenüber "Empire" die Rückkehr eines eigentlich totgeglaubten Charakters bestätigt. Und zwar für alle vier geplanten Teile.

In einem Interview mit "Empire" hat Cameron ausgeplaudert, dass Stephen Lang seine Rolle als Colonel Miles Quaritch die Na'vi in "Avatar 2" und in allen weiteren noch geplanten Teilen terrorisieren wird.

Und dass, obwohl er am Ende des ersten Teils von einigen riesigen Pfeilen durchbohrt worden ist. "Es wird nicht jedes Mal einen neuen Bösewicht geben. Selber Typ. Selber Motherf***er in allen vier Teilen. Er ist so gut und er wird immer besser. Ich weiß, Stephen Lang wird das Ding rocken", so Cameron.

Wie Darth Vader

Bereits 2014 hat der Star-Regisseur Colonel Miles Quaritch mit Darth Vader verglichen. Bis sich auch das Publikum ein Bild davon machen kann, wird noch ein wenig dauern. Kinostart von "Avatar 2" ist der 18. Dezember 2020.

(baf)

;