Szene

James Corden: Es ist eine Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag wurde "Late Night-Show"-Moderator James Corden zum dritten Mal Vater. Auf Twitter verkündete er stolz: "Es ist eine Tochter."

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr: James Corden (39) ist am Dienstag zum dritten Mal Papa geworden.

"Wir können nicht aufhören zu lächeln"

Der beliebte britische "Carpool Karaoke"-Star verkündete auf Twitter, dass seine Frau Julia Carey am Dienstag eine Tochter zur Welt gebracht habe: "Heute haben wir eine wunderschöne kleine Tochter bekommen. Sowohl ihr als auch ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln", schrieb Corden stolz. Und bedankte sich bei Harry Styles: "Danke, Harry, dass du als Gastgeber der Show eingesprungen bist, zweieinhalb Stunden vor Beginn."

Ein Schwesterchen für Max und Carey

Erst im vergangenen Juli wurde bekannt, dass James Corden und seine Frau Julia Carey ein drittes Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den sechsjährigen Max und die dreijährige Carey. Am Dienstag (12.12.) kam Baby Nr. 3 auf die Welt. Der Name wurde noch nicht verraten.

Wo kann ich Snacks verstecken?

James und Julia Corden sind seit 2012 verheiratet, im September scherzte der Moderator noch bei den Emmy Awards über den Heißhunger seiner schwangeren Frau: "Ich bin hier mit meiner schwangeren Frau. (...) Ich gehe herum und denke, Wo kann ich Snacks verstecken? Weil sie alle sieben Minuten hungrig wird".

Sinn für Humor hat James Corden ausreichend. Er wird also auch als dreifach-Papa eine ganz ausgezeichnete Figur machen.

(HH)