Szene

James Corden ist "Minion in zu engem Gewand"

Der TV-Host hat sich in der jüngsten Ausgabe seiner "Late Late Show" einen verbalen Schlagabtausch mit Samuel L. Jackson geliefert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die beiden Rap-Kontrahenten warfen sich allerlei Nettigkeiten an den Kopf, um den Gegenüber zu beleidigen.

Corden, der als Gastgeber beginnen durfte, machte gleich einmal klar, dass das L. in Jacksons Namen für "Loser" steht. Außerdem sei das beste am neuen "Wonder Woman"-Film, dass Nick Fury nicht mitspielen würde.

Jackson konterte damit, dass Corden wie ein Fidget Spinner sei - "langweilig, nervig und aus Plastik". Aussehen würde er wie "ein Minion in zu engem Gewand".

Hitman's Bodyguard

Das Publikum entschied am Ende, dass der 68-jährige Jackson als Sieger aus dem Battle hervorging. Der Schauspieler, dessen L. tatsächlich für Leroy steht, ist bald in der Action-Komödie "The Hitman's Bodyguard" zu sehen.

(baf)