Szene

James Corden macht sich über die Oscar-Panne lustig

Heute Redaktion
Teilen

Die peinliche Panne bei den Oscars ist auch an TV-Host James Corden nicht spurlos vorübergegangen. In der letzten Ausgabe seiner "The Late Late Show" macht er sich über die Verwechslung bei der Vergabe des Academy Awards für den besten Film ordentlich lustig.

Die peinliche Panne bei den nicht spurlos vorübergegangen. In der letzten Ausgabe seiner "The Late Late Show" macht er sich über die Verwechslung bei der Vergabe des Academy Awards für den besten Film ordentlich lustig.

Corden schlüpft dabei in ". Bei einem Casting lässt er mit Perücke und hellblauem Pullover verkleidet den schicksalshaften Abend bei der Oscar-Verleihung Revue passieren.

Mit viel Wortwitz erzählt er dabei von einem spaßigen Standpunkt aus, was während der Panne alles schief gelaufen ist.