Szene

James Corden moderiert auch 2018 die Grammys

Nachdem James Corden heuer als Moderator bei den "Grammys" begeisterte, darf er auch nächstes Jahr durch die Preisverleihung führen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit seiner "The Late Late Show" und seinen "Carpool Karaoke"-Einlagen, in denen er mit Stars wie Adele, Justin Bieber oder Mariah Carey im Auto trällert, wurde James Corden (38) berühmt. Vor wenigen Monaten moderierte der Brite sogar die Grammy Awards. Dem Publikum hat's gefallen – nun darf Corden auch nächstes Jahr wieder ran.

Nach 14 Jahren kehren die Grammys wieder nach New York zurück und werden am 28.1.2018 im Madison Square Garden über die Bühne gehen. Bis 2016 wurde der wichtigste Musikpreis der Welt fünf Mal von Schauspieler LL Cool J (49) moderiert. Bei den diesjährigen Grammys hatte Corden unter anderem ein spontanes "Carpool Karaoke" veranstaltet und eine Rap-Nummer hingelegt.

(adu)