James Corden spielt Bowie, Slash und die Spice Girls

James Corden ist danke seiner TV-Sendung "Late Late Show" und dem genialen "Carpool Karaoke"-Format ein Superstar. In einem neuen Werbespot für Apple Music schlüpft er in die Rollen von David Bowie, Slash und den Spice Girls.

, Slash und den Spice Girls.

Corden sitzt mit drei Apple-Mitarbeitern in einem tollen Büro und diskutiert Ideen für einen neuen Werbespot. Mit seinen schrägen Konzepten nervt er die drei Profis. So schlägt er zum Beispiel vor, dass er alle berühmten Weltstars spielt. Dafür schlüpft er sogar kurz in die Kostüme von David Bowie, Slash und den Spice Girls.

Auf den Hinweis, dass Apple Music 40 Millionen Songs im Angebot hat, fällt ihm die nächste komische Idee ein. Erst vor wenigen Tagen hatte James Corden kurz vor der CEO Tim Cook für eine Fahr "Carpool Karaoke" im Auto.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen