Szene

James Franco ergattert Rolle in "Alien: Covenant"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

James Franco wird in "Alien: Covenant" mitwirken. Der Schauspieler wird neben Katherine Waterston, Michael Fassbender, Demian Bichir, Billy Crudup und Danny McBride in dem Sci-Fi-Horrorfilm von Ridley Scott eine Rolle spielen, das berichtet "avpgalaxy.net".

James Franco wird in "Alien: Covenant" mitwirken. Der Schauspieler wird neben Katherine Waterston, eine Rolle spielen, das berichtet "avpgalaxy.net".

in "Alien: Covenant" übernehmen wird, wurde bereits bekannt: ACHTUNG SPOILER! An dieser Stelle nur weiterlesen, wenn sie mehr über den Inhalt des Films erfahren wollen!

James Franco spielt nach den Informationen von "avpgalaxy.net" die Figur Branson, den Captain des Raumschiffes Covenant und den Ehemann der Figur von Katherine Waterston. Seine Auftritte sollen sich laut den Berichten allerdings fast ausschließlich auf die ersten zehn Minuten des Films beschränken, später sei er nur noch in ein paar kleineren Szenen zu sehen.

Im Gegensatz zum Kinostreifen, soll James Franco aber in der Werbekampagne für den Film eine zentrale Rolle spielen - so seien mehrere virale Spots mit ihm gedreht worden, die wohl im Vorfeld des Horrorstreifens im Netz gestreut werden. 

Zuletzt drehte Franco mit Christian Slater. Die beiden Schauspieler standen für vor der Kamera. "Alien: Covenant" läuft in Österreich im August 2017 an.

) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars! 

;