Szene

James Franco erhält einen Stern am "Walk Of Fame"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Schauspieler und Regisseur James Franco ist nun endgültig im Hollywood-Olymp angekommen. Nach seiner Hauptrolle als Zauberer in "Die fantastische Welt von Oz" hat der 34-Jähriger nun auch einen eigenen Stern am "Walk of Fame" in Hollywood bekommen.

Schauspieler und Regisseur James Franco ist nun endgültig im Hollywood-Olymp angekommen. Nach seiner Hauptrolle als Zauberer in hat der 34-Jähriger nun auch einen eigenen Stern am "Walk of Fame" in Hollywood bekommen.

für magische Unterhaltung bei der ganzen Familie. In einer feierlichen Zeremonie wurde ein Stern für den großen Ausnahmeschauspieler auf dem weltberühmten Hollywood "Walk of Fame" enthüllt.

Vor zahlreichen, jubelnden Schaulustigen, darunter seine Mutter, Regisseur Sam Raimi, Komiker Seth Rogen und der Presse nahm der Star den Stern freudestrahlend entgegen. Franco erhielt damit den 2492 Stern auf dem berühmten Bürgersteig.

Neben der Rolle als Zauberer Oscar in "Die fantastische Welt von Oz" ist Franco demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen. Gemeinsam mit Vanessa Hudgens, Selena Gomez und Rachel Korine ist er in ab 21. März in den heimischen Kinos zu sehen.