Szene

James Franco: Ice Bucket Challenge unten ohne

Heute Redaktion
Teilen

Nach Marc Zuckerberg, Bill Gates, David Alaba, Cristiano Ronaldo, Jennifer Lopez, Lady Gaga, Armin Wolf und unzähligen anderen, stellte sich jetzt auch Hollywood-Schnuckel James Franco der "Ice Bucket Challenge".

Nach Marc Zuckerberg, und unzähligen anderen, stellte sich jetzt auch Hollywood-Schnuckel James Franco der "Ice Bucket Challenge".

Und weil die Idee schön langsam schon lahm und abgedroschen wird, peppte der Schauspieler die eisige Dusche auf: Er verzichtete zwar nicht auf sein Shirt, dafür auf Hose UND Unterhosen. Da wirkt sein Hüftschwung im endlos-Video gleich interessanter.

Ganz ohne Genierer ist der "Oz"-Star aber nicht und bedeckt sein bestes Stück mit einem gelben Zettel. Da jeder weiß, wie des Mannes bester Freund auf kaltes Wasser reagiert, fragt man sich, ob der Zettel wirklich so groß hätte sein müssen.

James Franco als neuer Coca Cola light Mann

James lässt sich übrigens nicht nur mit eisigem Wasser übergießen, sondern macht neuerdings auch für Coca Cola light Werbung. Die perfekte Mischung könnte man meinen, allerdings enttäuscht der Clip. Vom Coke-light-Mann wünscht man sich traditionellerweise einen tollen, nackten Oberkörper.

Dass sexy James sein T-Shirt nicht auszieht, enttäuscht. Dabei stünde er doch direkt neben einem Pool und sagt so charmante Sachen über Frauen, dass so manches Mädelsherz schmilzt. Der Clip endet mit den Worten "Für alle, die echt sexy sind". Das klingt fast wie Hohn.

;