Szene

James Francos Nackt-Seilspring-Selfie

Heute Redaktion
Teilen

Er ist der König der "Selfies". James Franco macht so viele Fotos von sich selbst wie sonst kein Star. Dann wird munter auf Instagram gepostet. Doch mit einem neuen Video schießt der "Oz"-Star den Vogel ab. Er filmte sich beim Seilspringen - nackt! Es gibt allerdings einen Witz an der Sache.

Er ist der König der "Selfies". James Franco macht so viele Fotos von sich selbst wie sonst kein Star. Dann wird munter auf Instagram gepostet. Doch mit einem neuen Video schießt der "Oz"-Star den Vogel ab. Er filmte sich beim Seilspringen - nackt! Es gibt allerdings einen Witz an der Sache.

Der 35-Jährige ließ die Handycam mitlaufen als er sich im Adamskostüm ans Seilspringen machte. Der Star weiß ganz genau, dass sich Paparazzi alle Finger ablecken würden, wenn sie dieses Fotomöglichkeiten hätten. "Für solche Bilder würden Paparazzi töten", freut sich Franco. Und er weiß auch, dass sich Journalisten dankbar und äußerst eifrig auf die Fotos und Videos stürzen.

Nackt ist hauptsächlich die Wand

Wer kann schon einem Titel wie "James Francos Nackt-Seilspring-Selfie" widerstehen? Genau! Da ist es auch vollkommen egal, dass der schnuckelige James uns nur seinen (unbekleideten) Kopf zeigt. Der Schlingel machte das Video zwar, zu sehen ist aber hauptsächlich viel nackte Wand. Von ihm hüpft nur das Köpfchen herum. Das Seil der Sprungschnur sieht man auch. Das wars aber auch schon.

"Selfie etwas sehr Mächtiges"

"Aufmerksamkeit ist Macht. Und wenn du jemand bist, an dem die Menschen ein Interesse haben, dann liefert das Selfie etwas sehr Mächtiges aus der privilegiertesten Perspektive, die möglich ist", freut sich Franco diebisch. Von uns aus kann Selfies posten, bis ihm die Finger vom Auslösen weh tun. Immer wieder einmal zahlt es sich sogar aus. Bis dahin kann man sich unnötige Seilspring-Videos anschauen und darüber amüsieren.

Warum "Heute.at" Ihnen das Video nicht zeigen kann

Gleich vorweg: Wir haben das Video. Allerdings können wir es nicht herzeigen, weil der Player den untersten Zentimeter abschneidet. Genau dieser Streifen ist allerdings der einzige, auf dem man auch ein bisschen von James Franco sieht. Deshalb müssen Sie, liebe Leser, . Sorry!