James Hetfield macht sich über Kim Kardashian lustig

Das neue Metallica-Album "Hardwired...To Self-Destruct" steht kurz vor der Veröffentlichung. Die vier Mitglieder der Band sind deswegen momentan mit Promotion-Terminen eingedeckt. Frontmann James Hetfield wurde von "BuzzFeed Mexico" mit Fotos von Promis konfrontiert, die in Metallica-Shirts herumliefen. Der Sänger witzelte dabei über Kim Kardashian.

Das neue Metallica-Album "Hardwired...To Self-Destruct" steht kurz vor der Veröffentlichung. Die vier Mitglieder der Band sind deswegen momentan mit Promotion-Terminen eingedeckt. Frontmann James Hetfield wurde von "BuzzFeed Mexico" mit Fotos von Promis konfrontiert, die in Metallica-Shirts herumliefen. Der Sänger witzelte dabei über Kim Kardashian.

"Das ist , auf dem sie ein Metallica-Shirt trägt. "Es ist ihr offensichtlich ein bisschen zu groß, denn man sieht eine Menge Haut". Wäre sie schon vor dem "Kill 'Em All"-Album berühmt gewesen und hätte damals das Shirt gekauft, dann wäre er beeindruckt gewesen.

Mary-Kate Olson, die ein "Damage Inc"-Leiberl trägt, sei "zu süß für das neue Album. Der Titelsong des neuen Albums sei der richtig für Schauspieler .

"Das ist der Sänger von Nickleback",  sagte Hetfield über Avril Lavigne im Scherz. Er habe sie schon getroffen, sie sei nett und er glaubt, sie mag Metallica.

Am 18. November erscheint "Hardwired...To Self-Destruct", das mittlerweile zehnte Studioalbum der Band.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen