Szene

Soulsänger James Ingram im Alter von 66 gestorben

Trauer um US-Sänger James Ingram ("Baby, Come To Me"): Der Sänger soll an den Folgen eines Gehirntumors gestorben sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Soulsänger James Ingram ist tot, wie mehrere US-Medien berichten. Der Musiker wurde 66 Jahre alt. Zu seinen bekanntesten Hits zählten "Baby, Come To Me", "Somewhere Out There" und "Just Once".

Wie "TMZ" berichtet, starb der Musiker an den Folgen eines Gehirntumors. Ingram war im Laufe seiner Karriere insgesamt für 14 Grammys nominiert, zwei Mal durfte er eine Trophäe mit nach Hause nehmen.

US-Stars trauern auf Twitter

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr mein Herz schmerzt. Mit seiner gefühlvollen, nach Whisky klingenden Stimme war James einfach magisch.", schreibt Star-Produzent Quincy Jones auf Twitter.

Auch "Grey's Anatomy"-Darstellerin Debbie Allen drückt in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus: "Ich habe meinen geliebten Freund und kreativen Partner James an den himmlischen Chor verloren. Er wird immer für seine Liebe und seine Menschlichkeit geschätzt, geliebt und als Genie in Erinnerung bleiben."

(LM)

;