Szene

James McAvoy soll wieder Professor X spielen

Heute Redaktion
Teilen

James McAvoy soll auch im X-Men-Spin-Off wieder dabei sein. Seit langem steht fest, dass das Filmstudio 20th Century Fox ein Spin-Off zu der bekannten Filmreihe plant, nur mit neuen Darstellern.

soll auch im "X-Men"-Spin-Off wieder dabei sein. Seit langem steht fest, dass das Filmstudio 20th Century Fox ein Spin-Off zu der bekannten Filmreihe plant, nur mit neuen Darstellern.

In "X-Men: New Mutants" soll es, wie es der Name schon vermuten lässt, um junge Mutanten gehen, die auf einer Schule vom Professor X gelehrt werden und ihnen der Umgang mit ihren Kräften beigebracht wird. Da der Professor einer der wichtigsten Darsteller des Films ist, munkelten nun viele darüber, von wem er wohl gespielt wird.

Früher wurde er von gespielt, in den neuen Streifen von James McAvoy. Schon den Produzent der Filme, Simon Kinberg, hatte vor kurzem gegenüber dem "Collider" verraten, dass der Film in den Neunziger Jahren spielen würde, was bedeuten würde, dass McAvoy wieder mitspielen könnte. Nun soll es sich jedoch tatsächlich bestätigt haben.

Denn in einem Interview mit "Comingsoon" hatte Anya Taylor-Joy auf die Frage, ob sie sich erhoffe, bald wieder mit McAvoy vor der Kamera zu stehen, ausgeplaudert: "Ich glaube, James ist bereits mit dabei, oder etwa nicht?". Der Drehstart soll bereits im Mai 2017 starten, sodass der Film im Frühjahr 2018 erscheinen kann.