James Morrison: "Mein Kind ist der Star"

Ein Schmusesänger auf Abwegen: Vier Jahre ließ sich James Morrison für die neue Scheibe "Demons" (ab sofort) Zeit - im "Heute"-Talk verrät der 31-Jährige, warum: "Ich besuchte Elternabende und ging oft feiern. Ich wollte nur normale Sachen machen."

Ein Schmusesänger auf Abwegen: Vier Jahre ließ sich für die neue Scheibe "Demons" (ab sofort) Zeit – im "Heute"-Talk verrät der 31-Jährige, warum: "Ich besuchte Elternabende und ging oft feiern. Ich wollte nur normale Sachen machen."

Jetzt ist er zurück – und Tochter Elsie (7) ist sein größter Fan: "Im Auto dreht sie immer meine Musik auf. Ich hasse es aber, mir selbst beim Singen zuzuhören."

Der Kaffee- und Zigaretten-Junkie freut sich auf seine Tour 2016 (auch Österreich soll am Plan stehen) – besonders stolz ist er auf sein Mädchen: "Elsie ist eine meiner besten Freundinnen. Sie ist der Star in meinem Leben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen