Szene

Jamie Dornan: Eine Millionen für seinen Penis

Heute Redaktion
Teilen

Im zweiten Teil von "50 Shades of Grey" namens "50 Shades Darker" soll es noch heißer zur Sache gehen. Doch Hauptdarsteller Jamie Dornan (33) verkauft sich nicht unter seinem Preis! Angeblich soll der Schauspieler komplett nackt zu sehen sein und der Preis für seinen Penis liegt bei einer Millionen Dollar Gage.

Im zweiten Teil von "50 Shades of Grey" namens "50 Shades Darker" soll es noch heißer zur Sache gehen. Doch Hauptdarsteller (33) verkauft sich nicht unter seinem Preis! Angeblich soll der Schauspieler komplett nackt zu sehen sein und der Preis für seinen Penis liegt bei einer Millionen Dollar Gage.

Wie lockt man Frauen ins Kino, nachdem man einen Sadomas-Film, der fast nur von Sex handelt, veröffentlicht hat? Mit noch mehr Sex! Um die Damen erneut in Wallungen zu bringen soll Dornan in der Fortsetzung von "50 Shades of Grey" sein bestes Stück auspacken.

Die Macher des Filmes gehen aufs Ganze und sollen dem verheirateten Schauspieler ein Angebot gemacht haben, das er nicht ausschlagen kann: Eine Millionen Dollar damit er seinen Penis in die Kamera hält. Ja, ihr habt richtig verstanden: Christian Grey, komplett nackt, frontal zur Kamera.

"Jamie wäre verrückt, das nicht zu machen. Sie haben ihm versichert, dass es nicht so groß wird, mehr ein kurzer Reiz - und er hat die volle kreative Kontrolle darüber, wie er es machen will", sagt ein Insider. Natürlich war der 33-Jährige auch im ersten Teil bereits nackt - jedoch nur von Hinten zu bewundern.

Bisher ist nicht klar, ob der Schönling das unmoralische Angebot angekommen hat. Sollte er ablehnen, seien die Filmbosse jedoch bereit, noch einmal über die Summe zu verhandeln. Für sie wahrscheinlich sowieso nur eine minimale Summe, immerhin spielte "50SoG" alleine im Startmonat Februar über 300 Millionen Dollar ein. Leider müssen wir noch laaaange auf den nackten Jamie warten - die Fortsetzung soll erst am Valentinstag 2017 in die Kinos kommen.