Jamie Dornan will keine Frauen mehr ans Bett binden

In "Fifty Shades of Grey" und "Fifty Shades Darker" fesselt Jamie Dornan als Christian Grey Publikum (metaphorisch) und Co-Star Dakota Johnson (wörtlich) mit seinen SM- und Bondage-Vorlieben. Von derartigen Rollen hat der 34-jährige Schauspieler nun genug.

In (wörtlich) mit seinen SM- und Bondage-Vorlieben. Von derartigen Rollen hat der 34-jährige Schauspieler nun genug.

). Gemeint ist damit nicht nur sein Part in den "Fifty Shades"-Verfilmungen. In der TV-Serie "The Fall" war Dornan als sexbesessener Serienmörder zu sehen.

Um "Fifty Shades Freed", den dritten und (vermeintlich?) letzten Teil der Shades-Franchise müssen sich die Grey-Fans aber keine Sorgen machen. Das Erotik-Drama ist bereits im Kasten und startet im Februar 2018 in den österreichischen Kinos.

Immerhin kann Jamie Dornan seiner schlüpfrigen Film-Vergangenheit auch Gutes abgewinnen: Dank "Fifty Shades of Grey" hat der gebürtige Nordire seine Furcht vor Sexszenen abgelegt. "Es ist richtig witzig, wie wenig Angst ich jetzt vor ihnen habe. Zuvor war allein der Gedanke daran schon erschreckend. Mittlerweile gar nicht mehr so."

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen