Jamie Dornan will so viele Kinder wie nur möglich

Jamie Dornan und seine schwangere Frau Amelia Warner am 20. Oktober 2018 bei der Europa-Premiere von "A Private War" in London.
Jamie Dornan und seine schwangere Frau Amelia Warner am 20. Oktober 2018 bei der Europa-Premiere von "A Private War" in London.Bild: Photo Press Service
"Vielleicht werden wir - falls meine Frau willens ist - einfach weitermachen, bis wir nicht mehr können."

Zwei Töchter haben Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner bereits. Elva ist zwei Jahre alt, Dulcie vier Monate. Baby Nummer drei ist auf dem Weg - und ein Ende nicht in Sicht, wenn es nach dem nordirischen Schauspieler geht. In der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!" sprach er über die weitere Familienplanung.

"Ein Teil von mir will nach dem hier einen Korken reinstecken", so Dornan. "Auf der anderen Seite denke ich mir, wir machen wirklich großartige Kinder. Vielleicht werden wir - falls meine Frau willens ist - einfach weitermachen, bis wir nicht mehr können."

"Es liegt alles an ihr, ich meine , komm schon", scherzte der 36-Jährige im Gespräch mit Jimmy Kimmel. "Ich erledige den spaßigen Teil, und dann..."

Mehr Zeit für die Kinder

Auf den seriösen Part, die Kindererziehung, freut sich Dornan aber auch schon. "Bei den ersten beiden [Kindern] war ich gewissermaßen dem Terminplan von 'Fifty Shades' ausgesetzt."

"Das erste hatten wir Kanada, und ich begann drei Tage nachdem sie geboren war mit den Dreharbeiten. Das zweite hatten wir in London, und ich bin zehn Tage später nach Kanada geflogen, um mit dem Dreh des zweiten [Teils] zu beginnen."

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsJamie Dornan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen