Jamie Foxx "betrügt Katie Holmes seit Monaten"

Erst kürzlich machten Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Beziehung offiziell. Jetzt tauchen Gerüchte um eine heimliche Affäre des Filmstars auf.

Seit mehr als drei Jahren sollen Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) bereits liiert sein. Erst vor kurzen machten die beiden Schauspieler ihre Liebesbeziehung offiziell. Sogar Verlobungs- und Schwangerschaftsgerüchte machten bereits die Runde.

Jetzt wird das Glück der beiden Hollywood-Stars jedoch von bösen Behauptungen überschattet: Der "National Enquirer" berichtet unter Berufung auf Aussagen eines Insiders, dass der 49-Jährige ein Doppelleben führen und Holmes bereits seit Monaten hintergehen soll.

"Er betrügt Katie seit Monaten", plauderte die anonyme Quelle gegenüber dem US-Klatschportal aus. Foxx soll eine heimliche Affäre mit einer deutlich jüngeren Russin haben. Mehr Details über das angebliche Techtelmechtel sind allerdings nicht bekannt.

"Frei erfunden"

Auf Nachfrage von "Gossipcom" erklärte das Management des "Django Unchained"-Darstellers, dass die Geschichte "frei erfunden" sei.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsDancing StarsAffäreBeziehungJamie Foxx

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen