People

Jamie Foxx trauert um seine Schwester (36)

DeOndra Dixon, Schwester von Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx, verstarb im Alter von 36 Jahren. Der Superstar ist erschüttert.

David Slomo
Teilen
Jamie Foxx mit seiner Schwester.
Jamie Foxx mit seiner Schwester.
picturedesk

Jamie und DeOndra waren wie ein Herz und eine Seele. Nun schreibt er auf Instagram: "Mein Herz ist in eine Million Stücke zerbrochen". Dennoch müsse er genau jetzt lächeln, weil die 36-Jährige so viele schöne Erinnerungen hinterlassen habe.

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft wir Partys im Haus hatten, in denen sie auf die Tanzfläche kam und jedem die Show stahl.“ DeOndra habe es geliebt, zu tanzen: "Ich weiß, sie tanzt jetzt im Himmel.“

"Und dann siehst du dieses Mädchen..."

Jamie Foxx sprach oft und gerne über seine Schwester, die an dem Down-Syndrom litt. Sie sei dafür verantwortlich, dass er das Leben schätzen kann. So sagte er in einem Interview, dass er sich oft über banale Dinge beschwere, wenn sein Mercedes zum Beispiel eine falsche Farbe hat: "Und dann siehst du dieses Mädchen, das ausdrückt: Ich will nur leben. Ich will tanzen. Ich will lieben. Sie bringt dich zurück zu dem, worum es im Leben geht."

DeOndra war zeitweise Botschafterin der "Global Down Syndrome Foundation". Über die Todesursache machte Jamie Foxx keine Angaben.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema