Szene

Jamie Foxx: Von Unbekanntem in Restaurant attackiert

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Jamie Foxx (49) setzte einen prügelnden Restaurantgast außer Gefecht. Der "Django Unchained"-Darsteller überzeugt regelmäßig auf der Kinoleinwand mit actiongeladenen Auftritten, nun bewies er auch im wahren Leben, dass ihm niemand so schnell in die Quere kommen sollte.

Schauspieler (49) setzte einen prügelnden Restaurantgast außer Gefecht. Der "Django Unchained"-Darsteller überzeugt regelmäßig auf der Kinoleinwand mit actiongeladenen Auftritten, nun bewies er auch im wahren Leben, dass ihm niemand so schnell in die Quere kommen sollte.

In einem Restaurant in Hollywood ging am Samstag (7.1.) laut "Promiflash" ein unbekannter Gast auf Jamie Foxx los - scheinbar, weil Foxx und seine Begleiter zu laut waren. Der Hollywoodstar machte allerdings kurzen Prozess und nahm den Unruhestifter in den Würgegriff, bis dieser sich wieder beruhigt hatte.

Nicht nur im Film ein Actionheld

Schon im Jänner letzten Jahres bewies Foxx, dass er ein echter Actionheld ist, als .

und er sich endlich zu ihrer Beziehung bekennen wollen. In der Vergangenheit hieß es, Foxx würde lieber nach außen hin den Single-Schein bewahren. Nach wie vor hat sich noch kein Sprecher der beiden geäußert.