Szene

Jamie Lee Curtis spielt bei "Halloween"-Sequel mit

Die Schauspielerin hat ihr Comeback in der Fortsetzung des Horror-Klassikers auf Twitter bekanntgegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Die selbe Terrasse. Die selbe Kleidung. Die selben Probleme. 40 Jahre später", schreibt die 58-jährige zu einem Bild, das sie gemeinsam mit dem Killer Michael Myers zeigt. Ein letztes Mal kehre sie für Halloween in die Kleinstadt Haddonfield zurück.

Neben Curtis, die ihre Rolle als Scream-Queen Laurie Strode wieder aufleben lässt, wird auch "Halloween"-Schöpfer John Carpenter mit von der Partie sein. Er will dabei mithelfen, die mittlerweile 10.Fortsetzung zur bislang gruseligsten zu machen.

Das Startdatum des Sequels wurde im Tweet von Curtis ebenfalls verraten. Kinostart soll der 19. Oktober 2018 sein. (baf)