Szene

Jamie-Lee ist "The Voice of Germany" 2015

Heute Redaktion
Teilen

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015: Am Donnerstagabend, den 17. Dezember, haben die TV-Zuseher entschieden und die 17-Jährige aus Team Fanta zur neuen Siegerin der ProSieben-Castingshow gewählt.

Jamie-Lee Kriewitz ist 2015: Am Donnerstagabend, den 17. Dezember, haben die TV-Zuseher entschieden und die 17-Jährige aus Team Fanta zur neuen Siegerin der ProSieben-Castingshow gewählt.

Ein Plattenvertrag, 10.000 Euro und ein neues Auto für die 17 Jahre junge Sängerin Jamie-Lee Kriewitz: Mit ihrer ersten eigenen Single "Ghost" und einem gemeinsamen Auftritt mit der britischen Newcomerin Jess Glynne hat sich die junge Hannoverin in die Herzen des Publikums gesungen. Schon zuvor wurde ihre Single im Netz am häufigsten geklickt und das Manga-Girl aus Hannover konnte ihre Zuhörer von Woche zu Woche mit ihren extravaganten, knallbunten Outfits und ihrer sanften, durchdringen Stimme verzaubern.

- das gab es in der vierjährigen Geschichte von "The Voice of Germany" noch nie.

Gelungene Show

Auch sonst kann dürfte die Finalshow wenig spannend gewesen sein - der irische Musiker konnte keines seiner Talente ins Finale bringen.