Jamie Oliver lässt wieder die großen Stars ran

Danny DeVito (M.) mit Jimmy Doherty & Jamie Oliver.
Danny DeVito (M.) mit Jimmy Doherty & Jamie Oliver.Bild: Jamie Oliver Productions, 2018
Still und heimlich hat sich "Jamie and Jimmy's Food Fight Club" zu einer von Jamie Olivers besten Serien gemausert.

Ursprünglich war es ein Nebenprojekt, in dem sich der Starkoch mit seinem besten Freund Jimmy Doherty um die Wette gekocht hat und dabei immer auch einen Gast dabei hatte.

Die Sendung wurde immer größer, die Gäste immer bekannter. Im Juni startet bereits Staffel 7 auf RTL Living und die Gäste – die auch selbstständig Speisen zubereiten müssen – können sich sehen lassen:

u.a. Patrick Stewart ("Star Trek"), Martin Freeman ("The Hobbit"), Jessica Chastain ("The Help") oder auch der "Größte" von allen, Danny DeVito! (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HollywoodGood NewsSzeneMartin KocherRTL II / RTL 2Jamie Oliver

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen