Szene

Jamie Oliver wird von Mama im Netz getadelt

Ein Foto von Sohn River Rocket brachte dem englischen Starkoch Jamie Oliver nun Ärger ein. Und zwar von keinem Geringeren als seiner Mutter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 41-Jährige postete ein süßes Foto seines acht Monate alten Sohnes River Rocket auf Instagram. Der Kleine liegt darauf in einem weißen Strampler und mit süßem Lächeln auf einem Steinboden.

Und genau das ist Sally, der Großmutter von River Rocket, ein Dorn im Auge. "Diese anbetungswürdige Kind. Er sieht genau so aus wie du als Baby. Aber bitte heb ihn von diesem harten Boden auf", kommentiert sie das Bild.

Als dann andere User einstimmen und den Koch, der vor Kurzem am Wiener Flughafen ein Imbiss-Restaurant eröffnet hat, ebenfalls darauf aufmerksam machen, relativiert sie schnell: "Ich wollte Jamie nur ein bisschen ärgern".

(baf)